Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

Zusatzinformationen
09.11.2020

Jubilar kann auf 25 Jahre bei der Stadt Korbach zurückblicken

Der Vermessungsingenieur Thomas Kalhöfer konnte kürzlich auf eine 25- jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.

1995 beendete Herr Kalhöfer sein Studium und arbeitete zunächst drei Jahre für das Katasteramt Hofgeismar und das Kataster- und Vermessungsamt Brilon. Seit April 1998 ist er nun im Bauamt der Kreis- und Hansestadt Korbach für das Vermessungswesen eingesetzt. Durch seine gewissenhafte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise ist Herr Kalhöfer bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen beliebt.

In einer kleinen Feierstunde dankten Bürgermeister Klaus Friedrich, Bauamtsleiter Stefan Bublak sowie Personalratsmitglied Frank Merhof dem Jubilar für seinen engagierten Einsatz und wünschten ihm weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit für die Stadt Korbach.