Inhalt
Aktuell

Langjähriger Mitarbeiter des Abwasserverbandes Ittertal und der ehemaligen Kläranlage Korbach Werner Degowski tritt in den Ruhestand

Nach 36 jähriger Tätigkeit zuerst im städtischen Bauhof im Bereich der allgemeinen Unterhaltung, dann nach einer Weiterbildung zum Klärwärter in der Kläranlage Korbach und zuletzt beim Abwasserverband Ittertal tritt Werner Degowski in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Während seiner langjährigen Dienstzeit zeichnete sich Herr Degoswki durch Fleiß, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit aus. Seine hilfsbereite und kollegiale Art wurde von allen sehr geschätzt.

Im Rahmen einer Feierstunde dankten Verbandsvorsteher und Bürgermeister Stefan Kieweg, der technische Leiter des Abwasserverbandes Ittertal Mario Angenendt, der kaufmännische Leiter des Abwasserverbandes Ittertal Dieter Vogel sowie der Personalratsvorsitzende des Abwasserverbandes Ittertal Jürgen Manthey Herrn Werner Degowski für seinen langjährigen, engagierten Einsatz. Sie würdigten sein stets zuverlässiges Wirken und wünschten ihm für seinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.