Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

Zusatzinformationen
15.07.2020

Jubilar kann auf 25 Jahre bei der Stadt Korbach zurückblicken

Der Ordnungspolizeibeamte Michael Heck konnte am 1. Juli 2020 auf eine 25- jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Seine Ausbildung zum Zentralheizungsbauer absolvierte Herr Heck in der Privatwirtschaft, wo er zunächst noch sieben Jahre lang tätig war. Im Juli 1995 wurde er für den Bauhof der Stadt Korbach im Bereich der allgemeinen Unterhaltungs-, Pflege- und Entsorgungsarbeiten eingestellt. Nach 10 Jahren wurde er beim Abwasserverband Ittertal eingesetzt, bis er 2013 als Ordnungspolizeibeamter für das Ordnungs- und Standesamt ernannt wurde.

Herr Heck zeichnet sich besonders durch seine offene, kollegiale sowie hilfsbereite Art aus. In einer kleinen Feierstunde dankten Bürgermeister Klaus Friedrich, Büroleiter Ralf Buchloh sowie die stellvertretende Leiterin des Ordnungs- und Standesamtes und Personalratsmitglied Jutta Dietrich dem Jubilar für seinen engagierten Einsatz und wünschten ihm weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit für die Stadt Korbach.