Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

Zusatzinformationen
03.12.2021

25 Jahre für ein gepflegtes Stadtbild gesorgt

Vor kurzem konnte der städtische Beschäftigte Leo Binder auf 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken.

Der Bauhofmitarbeiter Leo Binder ist seit Oktober 1998 im Bereich der Grünflächenpflege eingesetzt und war vorher bereits zwei Jahre in anderen Bereichen des Bauhofes tätig. Außerdem ist er in den Wintermonaten mit den Aufgaben des  Winterdienstes betraut und sorgt somit zu jeder Jahreszeit für ein ordentliches und gepflegtes Stadtbild. Leo Binder ist ein sehr verlässlicher und pflichtbewusster Mitarbeiter und ist daher bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen beliebt.

In einer kleinen Feierstunde dankten Bürgermeister Klaus Friedrich, der Leiter des Bauhofes Timo Schönweitz, Gärtnermeister Gerd Schürmann sowie Personalratsmitglied Tina Witte dem Jubilar für seinen engagierten Einsatz in all den Jahren und  wünschten ihm weiterhin viel Freude bei seiner Tätigkeit für die Stadt Korbach.