Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

Zusatzinformationen
02.05.2018

Verabschiedung in den Ruhestand bei der Stadt Korbach

Der langjährige Personalratsvorsitzende und Bauamtsmitarbeiter Friedhelm Falk wurde zum 30. April 2018 in den Ruhestand verabschiedet. Als gelernter Bauschlosser wurde Herr Falk im Jahr 1986 für den Bauhof eingestellt. Im Jahr 1994 wurde er dann zur Kontrolle von Baustellen in das Stadtbauamt der Stadt Korbach versetzt. Wenige Jahre später wurde er zum Vorsitzenden des Personalrats gewählt. In dieser Position hat er sehr erfolgreich die Interessen der Mitarbeiter vertreten und gleichzeitig zu einer guten Zusammenarbeit von Behördenleitung und Personalrat beigetragen.

Der Büroleiter Ralf Buchloh, der Leiter des Hauptamtes Karl-Helmut Tepel, der Leiter des Bauamtes Herr Bublak sowie Gudrun Mähler für den Personalrat würdigten das langjährige fruchtbare Wirken von Herrn Falk und wünschten ihm alles Gute für den bevorstehenden Ruhestand.