Direkt zu:
Panorama Stadtansicht
Social Media 
Sprache 

11.01.2018

Verabschiedung in den Ruhestand bei der Stadt Korbach

Die Kinderpflegerin Dorothe Arnold wurde zum Jahresende 2017 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Arnold war seit 1976 im städtischen Kindergarten „Im Tempel“ beschäftigt. Durch ihre ruhige und freundliche Art war sie bei Kindern und Kolleginnen gleichermaßen beliebt. In den langen Jahren ihrer Beschäftigung hat sie zahlreichen Kindern den Übergang zur Schule geebnet. Seit 2004 hat Frau Arnold auch die unter Dreijährigen betreut und sie liebevoll in den Kindergartenbetrieb integriert.

In einer Feierstunde würdigten Bürgermeister Klaus Friedrich, Abteilungsleiterin Ute Jennemann und der Personalratsvorsitzende Friedhelm Falk Frau Arnolds Verdienste und wünschten ihr von Herzen Glück für ihren Ruhestand.