Direkt zu:
Stadtansicht Panorama
Social Media 

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Zusatzinformationen

Sechste Info-Veranstaltung

Sechste Info-Veranstaltung 

Die sechste Informationsveranstaltung fand am

Mittwoch, 15. Februar 2017,

  • für die 10- bis 13-Jährigen 16:30 bis 17:30 Uhr und
  • für die 14- bis 20-Jährigen 18:00 bis 19:00 Uhr,

im Sitzungssaal des Rathauses statt.

Alle Interessierten im Alter von 10 bis 20 Jahren waren herzlich eingeladen. Die ausführliche Zusammenstellung der vielen Anregungen und Wünsche, die von den Schülerinnen und Schülern vorgetragen wurden, könnt ihr hier lesen. 

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weitere Anregungen, Wünsche und Ideen mitteilt.

Ansprechpartnerin: Manuela Scriba
Telefon: 05631 53-224
E-Mail: manuela.scriba@korbach.de